Du, als Kind, bist immer noch in dir.Nochmal lesen.

Rückkehr zum “inneren Kind”

Eine Woche die den Rest deines Lebens grundlegend verändern wird.

20.04.2024 - 27.04.2024

So, wie wir heute sind, ist zum großen Teil geformt, von dem was unsere Eltern uns mitgegeben haben und nicht was wir selbstbestimmt für uns entschieden haben. Wir können unsere Kindheit und unsere Vergangenheit nicht ändern, doch wir haben die Möglichkeit mit ihr abzuschließen, damit wir die Geister von alten Verletzungen nicht weiter mit uns herumtragen. Dieses Seminar ist eine Reise in die Vergangenheit damit du endlich deine Zukunft aus der Gegenwart gestalten kannst. Nochmal lesen.

 

Zurück zum Anfang.

Wir tun so als wären wir erwachsen: wir haben einen Job, vllt. schon eigene Kinder - und merken dabei oft nicht, dass wir noch Kindheitsverletzungen haben, aus denen wir agieren. So lange wir aus diesen Verletzungen agieren, drehen wir uns im Kreis und wiederholen dieselben Fehler, oder stoßen immer wieder an die selben Grenzen. Um das zu ändern, müssen wir in unsere Kindheit zurückgehen - dorthin wo unsere Verletzung herkommt. Wir müssen erstmal aus den Augen des Kindes das wir mal waren (und ja irgendwie noch sind:-) spüren wo wir verletzt wurden und wie daraus Spiralen von negativen Verhaltensmustern entstanden sind, ohne dass wir es merken.

 

Mal ganz ehrlich sein.

Es läuft nicht alles rund bei dir. Du streitest dich mit deinem Partner, oder findest erst gar keinen, oder bleibst unglücklich verheiratet, dein Chef ist ein Arschloch aber selber dein Ding machen, traust du dich auch nicht. Du fühlst dich im Stich gelassen und vom Leben unfair behandelt und am Besten ist noch Gott daran Schuld. Du bist depressiv und antriebslos weil du dich wertlos fühlst oder so ehrgeizig und erfolgreich weil du Angst hast, du könntest wertlos sein. Solange du nicht deinen ganzen Schmerz, Frust, Wut und Verzweiflung offen anschaust und herausfindest, wo die wahre Ursache liegt, wirst du nicht aus deinem Kreislauf austreten.

Loslassen.

Lass doch mal los. Den alten Schmerz, die Reue, die Wut, die Trauer, die Verzweiflung, die Scham und was du sonst noch mit dir rumträgst. Doch um das loszulassen, musst du diese Gefühle einmal wirklich fühlen. Wenn du alles einmal ganz gespürt hast, fühlt sich dein inneres Kind verstanden. Du musst nicht mehr gegen alles und jeden rebellieren oder jedem gefallen. Deine Selbstannahme und Liebe dir selber gegenüber führt zu einem inneren Frieden aus dem du aus alten Verhaltensmustern austreten kannst, die dir nicht mehr dienen. Du stellst den schweren Rucksack der Vergangenheit ab, atmest durch und spürst mal wie sich Selbstliebe, Freiheit und Ausgeglichenheit anfühlt.

Neubeginn.

Frei von den Schatten der Vergangenheit kannst du ganz klar sehen, was DU dir für dein Leben wünschst und was du brauchst um das zu erreichen. Du bestimmst dein eigenes Glück und gestaltest dein Leben so wie du es haben möchtest. Leichtigkeit, Erfolg, Liebe, Verbundenheit, Glück, Zufriedenheit, Balance sind nicht mehr wofür du hart arbeiten musst, sondern sind etwas was du dir selber erlaubst, weil dich niemand mehr davon abhalten kann.

 

Seminarleitung

 

Dominique Klein

Marie-Luise Klein

Marco Schlüter

Sandra Schlüter

 Nächstes Seminar am 20.04.2024 - 27.04.2024

  • Nach deiner verbindlichen Anmeldung führst du ein 30-45 minütiges Gespräch mit einem unserer Coaches. Nach dem Telefonat erhältst du ausführliche Vorbereitungsunterlagen und wirst vor Seminarbeginn nochmal kontaktiert, um dich optimal einzustimmen.

  • Du wirst in einem Einzelzimmer untergebracht und erhältst eine ausgezeichnete Verpflegung. Mehr Infos zur Unterkunft findest du auf www.ellernhof.de

  • Nach Anmeldung und Anzahlung erhältst du ausführliche Vorbereitungsunterlagen die spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn ausgefüllt sein müssen.

  • 27.01. — 03.02.2024

    20.04. — 27.04.2024

    17.08. — 24.08.2024

Kostenloses Coaching

Wir haben größtes Verständnis dafür, dass es herausfordernd sein kann, “einfach so” eine Woche frei zu nehmen, um dich intensiv mit deinem inneren Kind auseinanderzusetzen. Vielleicht brauchst du jetzt sofort Unterstützung oder eine Orientierung. Deswegen kannst du ein kostenloses Coaching mit Sandra, Marco oder Marie-Luise buchen, oder dich für die monatlichen Live Q&As mit Dominique anmelden. Wir sind für dich da.

Jeden Monat gibt es auch einen Live Q&A Call mit Dominique jeweils mit einem bestimmten Thema wie Wut, Erfolg, Berufung, Burn-Out, Depression oder anderen Themen die ihre Wurzel in der Kindheit haben. Wenn du dabei sein willst, melde dich frühstmöglich an, da die Teilnehmeranzahl der Calls limitiert ist.

KOSTENLOSES EBOOK

Erfahre mehr über das innere Kind in unserem kostenlosen Ebook.

 

Einfach fragen.

Solltest du Fragen haben, dich orientieren wollen, Bedenken aus dem Weg räumen oder einfach abklären wollen, ob das Seminar für dich ist - nimm gerne Kontakt zu uns auf. Entweder über das Formular oder per Telefon oder email. Wir freuen uns auf dich!

info@wolfundadler.de

+49 175 4192910